5 Sterne für den SwissCityMarathon

amey3661

Der Europäische Leichtathletikverband zeichnet den SwissCityMarathon – Lucerne mit dem 5-Sterne-Zertifikat als Quality-Road-Race aus.

Als Official Partner des SwissCityMarathon – Lucerne freut es uns ganz besonders, dass der beliebte Marathon im Spätherbst vom europäischen Leichtathletikverband mit 5 von 5 Sternen für sein hochwertiges Leistungsangebot und sein umfassendes Sicherheitsniveau bewertet wurde.

Via „Running 4 all“ können Organisatoren europäischer Laufveranstaltungen eine Zertifizierung ihres Events anstreben. Dabei gelten offizielle Sicherheits- und Qualitätsstandards für Strassenläufe, die von der Veranstaltung eingehalten und erbracht werden müssen.

Weitere Informationen gibt es hier: SwissCityMarathon – Lucerne. 

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren