About Luka Maros

Luka_Maros

Name: Luka Maros
Beruf: Handballer
Hobbys/Interessen: mit Freunden und Familie Zeit verbringen und Sport allgemein.
Webseite: kadettensh.ch
Geburtsdatum: 20.03.1994
Verein: Kadetten Schaffhausen

Grösste sportliche Erfolge: Torschützenkönig U18 EM 2012, Newcomer Saison 12/13, Cupsieger Saison 14/15

Über mich
Das Wichtigste über mich: Sport ist für mich alles
Das mag ich: Krafttraining, gutes Essen und Sommerferien.
Das mag ich nicht: Lauftraining und Verlieren.
Drei Dinge die ich gerne gut können würde: Kochen, Französisch und nach einer Niederlage abschalten können.

Ausrüstung
Lieblingsprodukt von ASICS:
ASICS GEL-Beyond
Auf was achte ich bei meiner Sportbekleidung: Bequemlichkeit, Funktionalität und natürlich das Optische muss passen.

Training/Wettkampf
Das darf für mich bei keinem Wettkampf fehlen: Biosteel
Meine Rituale vor einem Wettkampf: Kaffee und Kuchen mit Freunden.

Ziele
Das möchte ich unbedingt in meiner Karriere noch erreichen:
Mich mit der Schweizer Nationalmannschaft für eine Europa- oder Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
Mit welchem Sportler würde ich niemals tauschen wollen und wieso: Viktor Röthlin, da ich nicht zu den stärksten Ausdauerläufern gehöre.
Welcher Sportler ist mein persönliches Vorbild und wieso: Kobe Bryant,  trotz seines Ruhmes hat er nie aufgehört an sich zu arbeiten.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren