About Roman Sidorovicz

Roman Sidorovicz

Name: Roman Sidorowicz
Beruf: Handballer, Kaufmann
Hobbys/Interessen: Sport, Kochen, Familie und Freunde treffen
Webseite: pfadi-winterthur.ch
Geburtsdatum: 08.08.1991
Verein: Pfadi Winterthur

Grösste sportliche Erfolge: 2015 CH-Cupsieger mit Pfadi Winterthur

Über mich
Das Wichtigste über mich:
Familienmensch
Das mag ich: Essen
Das mag ich nicht: Ungerechtigkeit
Drei Dinge die ich gerne gut können würde: Sprachen, Verlieren, Geduld

Ausrüstung
Lieblingsprodukt von ASICS:
Schuhe allgemein
Auf das achte ich bei meiner Sportbekleidung: Bequem beim Tragen

Training/Wettkampf
Das darf für mich bei keinem Wettkampf fehlen:
Ein Ball
Meine Rituale vor einem Wettkampf: Ich habe nicht wirklich Rituale vor dem Spiel, jedoch hab ich mir es angewöhnt, am Spieltag immer Pasta zu essen und bis zum einwärmen für das Spiel das Spielfeld nicht zu betreten.

Ziele
Das möchte ich unbedingt in meiner Karriere noch erreichen: Titel gewinnen und im Ausland spielen
Mit welchem Sportler würde ich niemals tauschen wollen und wieso: Mit Lance Armstrong, wegen den Dopings und weil ich bei einem Wettkampf einen Ball brauche.
Welcher Sportler ist mein persönliches Vorbild und wieso: Roger Federer wegen seiner Verbissenheit und seiner enormen Ruhe, trotz seiner riesen Klasse.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren