ASICS Streetworkout mit Mimi Jäger

2016-07-07-photo-00000972

Letzten Donnerstag war ich mit der ehemaligen Schweizer Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger zum ASICS Streetworkout verabredet.  Der Weg zu Mimis erstem ASICS Streetworkout auf dem Zürcher Turbinenplatz verlief nicht ganz gewöhnlich, aber ich betone ja ohne Unterlass: Training ist immer!

 

 

Kaum ein seriöser Sport kommt ohne Koordinationstraining mit dem Seil aus. Auch mein ASICS Training profitiert vom Seiltraining, das eine korrekte Athletenposition provoziert, das sich für sämtlich Stop-and-Go Sportarten aufdrängt und – wie man bei Mimi sieht- auch eine gute Figur macht. Es gibt nur zwei Tage, an denen Du ASICS Training auslassen kannst: gestern und morgen!

 

Vielleicht hab ihr euch gefragt was die Film-Crew von SPORTAL HD genau gemacht hat? Nein, die Aufnahmen sind nicht als Erinnerung für Mimi und mich gedacht, aus ihnen entsteht ein ASICS Trainingsclip. Mehr gibts ab August in den Athleticum Sportmarkets-Stores zu sehen.

 

 

 

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren