Lass uns feiern! 35 Jahre Bremgarter Reusslauf!

BR Lauf Jubiläum

Der ASICS Bremgarter Reusslauf feiert am 4. März 2017 in Bremgarten sein 35-jähriges Jubiläum. Das muss gefeiert werden und zwar mit einer grossen Jubiläumsnacht! Niemand geringerer als Sportmoderator Rainer Maria Salzgeber führt durch die abwechslungsreiche Abendunterhaltung mit Live-Musik und 4-Gang Menue. Organisiert wird das Fest in Zusammenarbeit mit dem Partnerverein „Rüsskult“. Auch einige Sportler werden dabei sein. Eine erste Zusage haben wir von Viktor Röthlin erhalten.

Sei auch du dabei und sichere dir noch heute ein Ticket für nur 69.00 CHF auf www.rüsskult.ch.

„Unsere Geschichte wurde vor 35 Jahren durch 5 ehemalige Vorstandskollegen ins Leben gerufen. Dabei werden wir seit über einem Jahrzehnt von ASICS begleitet und unterstützt. Dank dieser Zusammenarbeit sind wir gute Partner geworden und zu einem Grossanlass herangewachsen. Der Reusslauf eröffnet wie jedes Jahr die nationale Laufsaison – und bietet eine erste, sehr oft willkommene Wettkampf-Standortbestimmung. Dies wollen wir gross feiern!“, freut sich Stephan Gut, Präsident des ASICS Bremgarter Reusslaufes.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren