ASICS Frontrunner

Asics Frontrunner Gruppenfoto

Das Projekt ASICS Frontrunner ist eine von ASICS im Jahr 2010 in Deutschland gestartete Initiative. Zu der Saison 2013 sind erstmals auch ASICS Frontrunner aus Österreich und zu der Saison 2014 aus der Schweiz zum Team dazu gestossen. Zurzeit sind es etwa 150 ASICS Frontrunner aus den drei genannten Ländern, die nun schon mehrere Saisons an der Seite von ASICS sind. Ziel des Programms ist es, leistungsstarke ambitionierte Läuferinnen und Läufer zu fördern und eine exklusive Gemeinschaft zu bieten.

Die ASICS Frontrunner-Mitgliedschaft bietet neben echten Freundschaften und Zusammenhalt eine Reihe handfester Vorteile: Die geförderten Team-Mates erhalten eine komplette Premium-Laufausstattung von ASICS sowie eine intensive Beratung und Betreuung durch das ASICS Frontrunner-Expertenteam unter anderem mit Laufprofi Carsten Eich. Die ASICS Frontrunner bekommen exklusive Testprodukte gestellt und können kostenlos an Team-Workshops und Lauf-Events teilnehmen. Zu den sportlich erfolgreichsten Schweizer ASICS Frontrunnern gehören zum Beispiel Adrian Lehmann, der 2014 als Teil des Marathon-Teams, an den Europameisterschaften in Zürich die Bronzemedaille gewinnen konnte und sich 2015 an den Schweizermeisterschaften über 10’000 Meter die Goldmedaille holte.

ASICS Frontrunner richtet sich nicht ausschliesslich an Spitzen-Athleten, die bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen starten, sondern an Menschen, die aus Liebe zum Laufen eine Grossteil ihrer Freizeit in Laufschuhen verbringen und damit auch erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen. Darüber hinaus sollte ein ASICS Frontrunner aufgeschlossen, kommunikativ und produktinteressiert sein. Ein Engagement im Verein, als Lauftrainer oder im Ehrenamt sind ebenfalls Vorteile bei der Bewerbung.

2016 startet die ASICS Frontrunner-Initiative zum dritten Mal mit dem Partner RUNNER’S WORLD in eine neue Runde. Mit diesem starken Partner an der Seite und einer eigenen Plattform auf runnersworld.de können die Mitgliedern noch mehr Qualität und Service und weitere Perspektiven in der Premium-Running-Community bieten.

http://asicsfrontrunner.runnersworld.de

 

0 Comment

Send a Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren