ASICS GEL-Nimbus 18

T650N_4893_f_l_primary_LR

Nicht umsonst wurde dieser Laufschuh vor 18 Jahren nach einer Wolke benannt. Er ist der absolute Garant für höchsten Trage- und Dämpfungskomfort für den Neutralschuhläufer sowie den leichten Überpronierer. Auf Frühling 2016 wurde er erneut überarbeitet und ein weiteres Mal verbessert.

Hier die wichtigsten Updates:

Update Dämpfung
Die neue Anordnung der GEL-Elemente erhöht den Dämpfungskomfort. Die wirkenden Scherkräfte werden ideal aufgefangen, so dass ein sanfter Übergang über zur GUIDANCE LINE gewährleistet ist.

Update Upper
Die weiterentwickelte FLUIDFIT-Technologie kombiniert die unterschiedlichen Mesh-Arten, welche sich in die unterschiedlichen Richtungen ausdehnen und sich optimal dem Fuss anpassen können. Dank der 3D PRINT SKELETON-Verstärkungen im Upper wird die individuelle Passform noch zusätzlich verbessert.

Update Stabilität
Das neue Design des TURSSTIC-System sorgt für noch mehr Stabilität in der Standphase und für eine effektive Abrollbewegung.

Update Passform
Der neue CLUTCH-COUNTER umfasst die ganze Ferse passgenau. Durch sein individuelles Design schmiegt er sich jedem Fusstyp an und gibt dadurch mehr Halt und sorgt für weniger Hautirritationen.

Die kompletten Informationen zum ASICS GEL-Nimbus 18 finden Sie hier.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren