Earn your turns

dsc05310_pes_20160412

Wenn es darum geht, gemütliche Skitage in unserer Bergwelt zu verbringen, sind diese beiden Herren mit Sicherheit die Falschen. Die Gebrüder Lars & Kevin Windlin aus Engelberg streben nach neuen Herausforderungen und neuen Routen. Ihr Terrain findet sich abseits der bekannten Pisten, weit weg von einfach zugänglichem Gelände und Bergstationen.

Im Hochgebirge unterwegs zu sein, übt seit Jahrhunderten eine besondere Faszination auf Menschen in aller Welt aus. Der moderne Alpinismus unterscheidet sich dabei wesentlich von früheren Zeiten: Die Berge sind zwar immer noch dieselben, doch Wollwalkstoffe, Hanf, Holz oder Eisen wurden von modernen, hochleistungsfähigen Materialien und technischen Konstruktionen abgelöst. Das Hochgebirge wird von Haglöfs bereits seit langem als perfektes Testterrain für neue Materialien und Lösungen genutzt.

Wir freuen uns, dass Lars und Kevin diesen Winter auf die Haglöfs TOURING PROOF Ausrüstung zählen. Entwickelt für Skitouren und Abenteuer im Gelände. Das Stretch-Laminatgewebe bietet ausgezeichnete Bewegungsfreiheit, hervorragenden Schutz vor Wind und Wasser und fühlt sich wie eine zweite Haut an.

 

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren