„I MOVE ME“ ASICS BRINGT DIE WELT IN BEWEGUNG

15_AS6776_ASICS_IMM_Brand_Run-Lover_Static-Display_DE_GER_1200x800

In seiner Kampagne erzählt ASICS „bewegende“ Geschichten von inspirierenden Menschen auf der ganzen Welt und liefert eine moderne Interpretation seiner Unternehmensphilosophie Anima Sana In Corpore Sano

ASCIS bringt Bewegung in den Frühling: Mit I MOVE ME, einer integrierten digitalen Marketing-Kampagne werden Menschen weltweit zu Bewegung und Sport animiert, inspiriert und motiviert, unabhängig davon, wer sie sind und welcher Sport sie persönlich begeistert. Dahinter steht ganz im Sinne der Firmenphilosophie Anima Sana In Corpore Sano die Überzeugung, dass Bewegung und sportliche Aktivität der Schlüssel zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben ist.

Im Fokus von I MOVE ME stehen Menschen wie du und ich, die mit ihren Erfahrungen die ganze Breite der Gesellschaft abdecken. Sie alle erzählen ihre ganz eigene Geschichte davon, wie Bewegung ihr Leben verändert hat, welche persönlichen Hürden oder gesellschaftlichen Vorurteile sie überwinden mussten und wie sie von einem aktiveren Leben profitiert haben. Damit zeigen sie, dass sportliche Aktivitäten keinesfalls nur prominenten Athleten vorbehalten sind, sondern dass jeder Einzelne damit ein erfüllteres und gesünderes Leben führen kann.

Der Startschuss für die Kampagne ist am 19. März mit Food & Lycra gefallen. Die leidenschaftlichen Bloggerinnen haben dem Food- und Fitness-Wahn in den sozialen Medien den Kampf angesagt, frei nach dem Motto: „Ich bewege mich nicht für Schönheitsideale – I MOVE ME.“

Für den international bekannten DJ und Producer Steve Aoki ist die Balance zwischen Körper und Geist essentiell. Sein ganzer Lifestyle dreht sich um Bewegung; sie ist mehr als nur Fitness, sie ist sein Schlüssel zu den Menschen: „Wenn ich tanze, bewege ich mich nicht nur zu Musik – I MOVE ME.“ Steve Aoki ist auch in der ASICS HYPERGEL-KENZEN Kampagne zu sehen. Hier präsentiert er eine neue Kollektion von Sportschuhen, die lässigen Streetstyle mit leistungsstarker GEL-Technologie verbinden – ideal für alle, die die Füsse nicht stillhalten können.

Durch die enge Verflechtung von Produkten und Marke wird I MOVE ME dem Anspruch von ASICS, mit einem hochwertigen Sortiment die Menschen rund um die Welt in Bewegung zu versetzen, ein ganz aktuelles und modernes Gesicht verleihen. Lokale Fitness-Botschafter und eigene ASICS Stores werden dafür sorgen, dass die Kampagne in den einzelnen Regionen weiter Fahrt aufnimmt.

Mit I MOVE ME kreiert ASICS eine zeitgemässe Neuerzählung seiner Philosophie vom gesunden Geist in einem gesunden Körper, bei der mentales und physisches Wohlergehen untrennbar miteinander verknüpft sind.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren