Erlebe das neue Album von BAUM live – «Kingdom Of The Upright Man»

BAUM

Sichere dir deinen Platz auf der Gästeliste, wenn BAUM die Songs seines neuen Albums spielt! Wir verlosen für das Konzert am Freitag, 7. Oktober 2016, im Plaza Zürich exklusiv 5×2 Tickets.

Als wir den Basler Singer-Songwriter BAUM im Sommer 2015 zum ersten mal live sahen, war er noch klein und fein unterwegs. Klar, seinen Song «Home One Day» kannten wir vom Radio, aber nach dem Konzert war für uns klar, dass wir zusammen viel Spass haben werden und noch viel erreichen können. Seither hat sich eine Menge getan. BAUM hat als Ambassador das Motto von ASICS verinnerlicht: Anima sana in corpore sano. Als ehemaliger Handballer und Volleyballer nimmt er sich wieder Zeit für seinen Trainingsplan, macht Konditionstraining und ernährt sich gesünder. Nach einem Treffen mit Viktor Röthlin schrieb er den Song «Run Stop» im Marathonlauftempo, weil er schnell merkte, dass hier zwei Menschen ähnlich funktionieren: ohne Verbissenheit zu kämpfen, um besser zu werden. Ein paar Tage später ging BAUM nach New York, um das neue Album «Kingdom Of The Upright Man» zu komponieren, aufzunehmen und zu produzieren. Entstanden sind elf Songs, die vor Energie strotzen und dir dabei helfen, einen geraden Rücken zu machen und mutig zu sein. Wir freuen uns darauf, das neue Werk zusammen mit BAUM und seiner Band zu feiern.

Du möchtest an diesem Abend auf der Gästeliste stehen? Dann klick dich am besten gleich auf unsere Facebook-Seite Kaizen.Sport und erzähl uns in deinen Worten, was dich in deinem Leben richtig stolz gemacht hat. Die besten fünf Posts erhalten zur Belohnung jeweils zwei Tickets für das Konzert am Freitag, 7. Oktober 2016, im Plaza Zürich (Vorverkauf).

Website          Instagram             Twitter             Spotify             iTunes

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren