Christian „La Furia“ Martinez an der Art Basel

martinez

Der Basler B-Boy Christian Martinez, alias „La Furia“, hat im Rahmen der Art Basel gleich dreimal seine Kreativität und sein Können unter Beweis gestellt. Der mehrfache Schweizer Meister trägt dabei wie gewohnt einen ASICS-Schuh, hier einen ASICS GEL-Kayano Trainer EVO.

Mit seinem Blind Tracks Projekt verbindet Christian „La Furia“ Martinez die Kunst des B-Boying, Farbe, Licht und Musik zu einem Gesamtkunstwerk. Der Tänzer wird selbst zum Pinsel und bringt mit seinen Breakdance-Moves die Farben auf die am Boden vorbereitete Leinwand. Mehr Infos dazu findet man auf der Homepage von Christian Martinez: Blind Tracks

Selection Artfair Basel
Blind Tracks wurde exklusiv angefragt, sich an der diesjährigen Selection Artfair (eine Nebenmesse der Art Basel) im Basel Art Center zu beteiligen. Zusammen mit zehn anderen internationalen Künstlern hat Martinez mehrere Bilder ausgestellt und erhielt so gleichzeitig die einmalige Chance, sich und seine Kunstform auf diesem internationalen Parkett zu präsentieren.
Mehr dazu: Selection Artfair

MYNT Style Lab
Blind Tracks bot sich eine weitere spannende Zusammenarbeit mit MYNT. MYNT – im Grunde ein Coiffeur Salon und gleichzeitig ein trendiger Treffpunkt in Basel – ruft jährlich während der Art Basel das „MYNT Syle Lab“ ins Leben. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird ein Künstler vorgestellt, dessen Liveperformance den Höhepunkt des grossen Eröffnungsabends bildet. Diese Ehre galt dieses Jahr Christian Martinez, der sein Auftritt mit einem guten Zweck verband: Sein vor Ort live kreiertes Bild wurde im Anschluss versteigert und der Erlös u.a. für die Organisation „give a chance“ gespendet.
Gleichzeitig werden diverse Werke von Blind Tracks noch weitere drei Monate an den Wänden des bekannten und renommierten Coiffeur Salons hängen und somit die Kundschaft und Partygäste noch etwas länger begeistern.
Mehr dazu: MYNT

Kunst Ausstellung im Restaurant: Thai Family
Als letztes Projekt, sei die Kunstausstellung im renomierten thailändischen Restaurant „Thai Family“ erwähnt. Blind Tracks präsentiert dort mehre ausgewählte Werke, damit  kann das Restaurant unweit der Messe und der Art Basel seinen internationalen Gästen in den nächsten Wochen nicht nur kulinarisch sondern auch kulturell etwas Einzigartiges bieten.

 

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren