Michel Kratochvil Tennis Academy

kratochvil

Die Michel Kratochvil Tennis Academy vereint unter einem Namen eine Tennis Academy, zwei Sportcenter und einen Tennisclub. Seit Anfang 2017 rüstet ASICS das Team der Michel Kratochvil Academy aus und kann so seine Präsenz und Kompetenz im Bereich Tennis weiter ausbauen.

 Mit den beiden Tennishallen in Ostermundigen & Bolligen, der Tennis Academy, dem Tennisclub, dem Kraftraum, Squash und den beiden Restaurants ist die Michel Kratochvil Tennis Academy der grösste private Tennisanbieter der Schweiz. Sie steht für höchste Qualität und wurde von Swiss Tennis mit dem Qualitätslabel „Partner Academy“ ausgezeichnet.  Michel Kratochvil (eh. ATP 35) teilt seit seinem Rücktritt vom Spitzensport seine Tennis Leidenschaft mit Jung und Alt und angehenden Talente. Getreu dem Leitbild „Sportlich aufwachsen, sportlich leben und sportlich denken“ werden von Kinder Tenniskursen über Erwachsenen Kurse bis hin zu Wettkampfkurse angeboten. Daneben gibt es noch weitere Angebote zum Thema Ernährung und Mental Training.

Seit Anfang 2017 ist ASICS der offizielle Ausrüster des Academy-Teams. Damit kann ASICS seine Präsenz im Tennis weiter steigern und wird als kompetente und vertrauenswürdige Tennismarke wahrgenommen.

Michel Kratochvil: „Wir sind unglaublich happy und stolz ASICS als unserer Partner zu haben. Für uns ist ASICS die stylische und komfortable Marke mit den besten Produkten. Wir teilen beide den Anspruch an hoher Qualität. Auch die Bedeutung von ASICS „anima sana in corpore sano“ – für den gesunden Geist im gesunden Körper verbindet uns. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!“

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren