Viktorija Golubic

golubic3

Name: Viktorija Golubic
Beruf: Tennisprofi
Hobbys/Interessen: Bücher, Theater, Städte
Webseite: viktorijagolubic.com
Geburtsdatum: 16.10.92

Verein: TC Junior Grindel Bassersdorf
Grösste sportliche Erfolge: Titelgewinn WTA Gstaad, Finale WTA Linz, 2. Runde Grand Slam Paris

Über mich
Das Wichtigste über mich: offen, zielstrebig, vielseitig
Das mag ich: Schoggimousse
Das mag ich nicht: im Stau stehen
3 Dinge die ich gerne gut können würde: singen, malen, mich orientieren

Ausrüstung
Lieblingsprodukt von ASICS: Gel-Solution Speed Tennisschuhe
Auf das achte ich bei meiner Sportbekleidung: bequem, praktisch, stylish

Training/Wettkampf
Das darf für mich bei keinem Wettkampf fehlen: Isostar Sportgetränk
Meine Rituale vor einem Wettkampf: ein kurzes Schläfchen – Schläger bereit machen – warm up mit Musik

Ziele
Das möchte ich unbedingt in meiner Karriere noch erreichen: Grand Slam Titel
Mit welchem Sportler würde ich niemals tauschen wollen und wieso: Mit Triathletin Daniela Ryf – sie ist unglaublich! Ich hätte wohl nie die Disziplin für eine Ausdauersportart… Bei mir braucht es einen Ball! 🙂
Dieser Sportler ist mein persönliches Vorbild: Roger Federer – peRFekt 😉

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren