30 Jahre Schweizer Handball – Jubiläum bei Handballworld

Titel 1200x800px

Die Zeitschrift Handballworld feiert 30-jähriges Bestehen. Als einziges Schweizer Handballmagazin wurde dieses Jubiläum mit einer 200 Seiten starken Jubiläumsausgabe gefeiert. Seit 1988 erscheint Handballworld regelmässig im Schweizer Zeitschriftenhandel. Die Jubiläumsausgabe wurde in viermonatiger Arbeit zusammen mit Produzenten, Fotografen und Verlagsmitarbeitenden dieses einmalige Werk geschaffen.

«Wir sind stolz und glücklich, dass die Ausgabe nun zu unseren Abonnenten und in den Handel kommt», so Herausgeber und Gründer Daniel Zobrist. Erhältlich ist dieses Heft beim Verlag Handballworld in Wettingen, bei den Partnervereinen oder an ausgewählten Kiosken.

Mit Ranking der 30 Top-Stars in dieser Jubiläumsausgabe blicken die Macher von Handballworld auf die Handball-Highlights der letzten 30 Jahre zurück, stellen unter andrem auch die Meister-Dynastien, die Traditionsklubs, die Nationalteams und die Macher im SHV vor, wobei SHV-Geschäftsführer Jürgen Krucker im Interview auf seine bisherige Amtszeit zurückblickt. Weiter erfährt die Leserschaft, wie der Schweizer Handballsport zu seinem Magazin kam und wie sich die internationalen Meisterschaften seit 1988 entwickelten. Ganz besonders gespannt darf der Handballfan auf das Ranking der 30 Top-Stars dieser Epoche sein und in zahlreichen Statistiken wird aufgezeigt, wer beispielsweise bei den Topscorern, bei den Länderspielen oder bei den Torhütern ganz oben steht!

Was uns ganz besonders freut ist die Andy Schmid Story: Der Weg zum Superstar. In  zwölf Etappen blickt der Autor, Stephan Santschi, auf das Leben und die Karriere des mittlerweile 34-jährigen Ausnahmekönners aus Luzern. Dazu stehen weitere Top-Cracks bei den Frauen und Männern im Blickpunkt.

Es lohnt sich also allemal einen Blick in die Jubiläums-Ausgabe zu werfen oder die Handballworld ganz allgemein einmal zu lesen.

Wir gratulieren herzlich zu 30 Jahren Erfolgsgeschichte und freuen uns auf viele weitere spannende Handballstories.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren