About Antoine Bellier

antonie bellier

Antoine Bellier
Geburtsdatum: 18.10.1996
Grösse: 1.98 Meter
Favourite Surface: Hard
Left handed
Spielt in ASICS Solution Speed

Der 19-jährige Genfer, Antoine Bellier, gehört zu den aufstrebenden Tennistalenten am Schweizer Tennishimmel. Im Februar 2016 feierte er seinen bisher grössten Sieg, am ITF men’s Future in Oberentfelden, als er die Nummer 230 der ATP Weltrangliste in zwei Sätzen 6:4 6:3 bezwang. Der Linkshänder fällt durch seine aggressive Spielweise mit häufigen Vorstössen ans Netz und guten Volleys auf. Er verkörpert einen sehr klassischen Spielstil, denn mit seiner Grösse (über 1.90m) verfügt er über einen starken Aufschlag und seine einhändige Rückhand erinnert ein wenig an vergangene Stars wie John McEnroe. Durch seine Grösse und Spielweise war man sich einig, dass der GEL-Resolution 6 der perfekte Schuh zur Unterstützung seines offensiven Spielstils beiträgt. Für Spieler die häufig den Weg ans Netz suchen steht Stabilität im Vordergrund.

 

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Antoine und sind uns sicher, dass er mit unseren Produkten, das Maximum an Leistung erzielen kann.

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren