ASICS FrontRunner 2017 – Läuferinnen und Läufer gesucht

asics-frontrunners-abgedunkelt

Die ASICS FrontRunner begleiten die Marke ASICS in der Schweiz schon seit 2014. Dieses Jahr startet das Projekt in der Schweiz in die vierte Runde. Ursprünglich wurde die Initiative in Deutschland gestartet. Neben der Schweiz, Österreich und Deutschland sollen ab 2017 insgesamt 17 Länder die FrontRunner-Familie an der Seite von ASICS vergrössern. Nebst der Unterstützung von ambitionierten leistungsstarken Läuferinnen und Läufern fördert das Programm auch den Zusammenhalt der einzelnen Sportlerinnen und Sportler.

Das Projekt ASICS FrontRunner ermöglicht mir, zusammen mit einem grossartigen Team, den besten Laufsport-Ausrüster offiziell vertreten zu können. – Andrin Jäger

ASICS FrontRunner erlaufen die ganze Welt und nehmen an Wettkämpfen teil. Das Team ist bunt gemischt. Zum einen gibt es die professionellen Läufer, zum anderen die, die ihre Laufschuhe ausschliesslich zum Vergnügen schnüren. Grösser könnte der Unterschied zwischen den Läuferinnen und Läufern kaum sein und trotzdem funktioniert das Teambuilding. Einer profitiert vom Wissen des anderen und umgekehrt. Der Stolz, ein ASICS FrontRunner zu sein verbindet beide (Leistungs-)Gruppen miteinander. Die einzigartige Community, die sich aus diesem Miteinander ergibt, ist erfolgreicher als jede andere Laufgemeinschaft.

Nebst den sportlichen Leistungen liegt der Community eines zu Grunde. Alle ASICS FrontRunner laufen leidenschaftlich gerne. Mit Begeisterung tragen sie diese Botschaft hinaus in die Welt, stecken anderen mit dem Lauffieber an und teilen ihre Erfahrungen.

ASICS FrontRunner zu sein bedeutet, meine Leidenschaft zum Laufen mit ganz vielen andern lieben Sportverrückten zu teilen und den Spirit der Marke weiterzugeben! – Nicole Rohner

Als Team-Mates erhalten ASICS FrontRunner nebst dem Zugang zur internationalen Community, eine Premium Laufausrüstung, Möglichkeiten zur Teilnahme an Events, kostenfreie Startplätze für ASICS Laufveranstaltungen weltweit, Treffen mit den ASICS Top-Athleten und exklusive Fotoshootings.

Für die Schweiz werden zusätzliche ASICS FrontRunner gesucht! Du musst kein Profi-Läufer sein, um Teil dieses Teams zu werden. Was zählt ist deine Leidenschaft! Du liebst das Laufen, verbringst einige Stunden deiner Freizeit in Laufschuhen, bist interessiert an den ASICS Technologien und bereit den einen oder anderen Wettkampf unter die Füsse zu nehmen? Dann bewirb dich jetzt!

Fülle den Fragebogen aus und erzähle uns mehr über deine Motivation, ASICS FrontRunner zu werden. Wir freuen uns darauf, dich besser kennen zu lernen.

ASICS FrontRunner zu sein, inspiriert mich. In dieser Community vermitteln mir laufverrückte Gleichgesinnte ihre Erfahrungen, ihr Wissen, ihre Leidenschaft und ihren Ehrgeiz. Dazu helfen mir die stets neusten Produkte von ASICS, das Beste aus mir herauszuholen. – Christopher Gmür

 

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren