Elyas M’Barek personifiziert Emotionen in der neuen ASICS Training-Kampagne

MBarek

ASICS startet ab 1. September 2016 umfangreich angelegten Marken-Kampagne mit Schauspieler Elyas M’Barek für die Kategorie Training. Entstanden sind drei aussergewöhnliche Video-Clips, in denen der M’Barek Gefühle wie Schmerz, Entschlossenheit und Euphorie ausdrucksstark personifiziert. Diese werden während 6 Wochen in einer umfangreichen Online-Kampagne zu sehen sein.

Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur neuen Kategorie Training zum ersten Mal auf ein prominentes Gesicht ausserhalb der Sportszene.

„Ich mag die Marke. Mit ihren japanischen Wurzeln und ihrer Philosophie ‚ein gesunder Geist in einem gesunden Körper‘ ist ASICS authentisch und absolut modern zugleich“, begründet Elyas M’Barek sein Engagement mit ASICS.

Die Kategorie Training steht im Fokus der Kampagne. Die dargestellten Emotionen sind aber auch für andere Sport-Kategorien relevant und sprechen eine breitere Zielgruppe an. Die Videos werden während einer Laufzeit von sechs Wochen in einer umfangreichen Kampagne vor allem Online mit Fokus auf die Social Media Kanäle Facebook, Instagram und Youtube zu sehen sein. Dank der Bekanntheit von Elyas M’Barek und dem starken Fokus auf Online-Kommunikation wird die Kampagne auch für die Schweiz von Bedeutung sein.

„Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis der aufwändigen Produktion, die Elyas Einiges abverlangt hat. Ziel ist es, mit dieser durchweg emotionalen Kampagne unsere neue Kategorie und die neue Trainings-Kollektion zielgruppengerecht zu platzieren und die Konsumenten für das Thema allgemein zu motivieren, denn das, was gezeigt wird, berührt jeden, der Sport liebt und in irgendeiner Weise macht. Ich freue mich riesig auf den Start der Kampagne und bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit Elyas die Herzen der Sportfans höher schlagen lassen werden.“ äussert sich Björn Hamacher, verantwortlicher Marketing Director ASICS Europe.

Elyas M‘Barek stellt sich der Herausforderung: “Wenn du die Angst und die Ausreden satt hast, wenn du es mehr willst als alles andere.“ #WantItMore. Beim Training geht es um so viel mehr, als nur um die körperliche Anstrengung. Unzählige Gedanken schiessen durch den Kopf. Welche Gedanken und Gefühle treiben dich beim Sport an und lassen dich deine eigenen Grenzen durchbrechen?

Elyas M’Barek: Schmerz

Elyas M’Barek: Euphorie

Elyas M’Barek: Entschlossenheit

 

0 Comment

Copyright by kaizensport.ch | Impressum

Newsletter abonnieren